Freitag
Campbell
Julia und Campbell treffen sich in Kates Krankenhaus, denn Campbell sucht Anna und Julia sucht Kate. Gesprächsthema Nummer 1 ist natürlich wie immer Anna und ihre Verhandlung.
Nach dem Treffen im Krankenhaus beschliessen sie zusammen etwas essen zu gehen. Während des Essens reisst der Klingelton von Campbells Telefon die beiden aus dem Gespräch. Anna ist am Apparat, total aufgelöst und bittet Campbell, auf die Polizeiwache von Upper Darby zu kommen.
Als Julia und er dort erscheinen, erklärt Anna, dass ihr Bruder bei einem Auto Diebstahl geschnappt worden ist, denn er hatte einen gelben Humvee gestohlen, der Richter Newbell gehört.
Anna fleht Campbell an, er solle sich als Jesses Anwalt ausgeben. Er erfüllt Annas dringenden Wunsch, gibt sich als Jesses Anwalt aus und klärt alles mit dem Polizisten.
So kann Campbell den Autodieb Jesse schliesslich nach Hause bringen.
Brian
Campbell Alexander begleitet Anna in zur Feuerwehrwache.
Brian bietet Campbell eine Tasse Kaffee an. Sie setzen sich und Campbell versucht Brian klar zu machen, dass Sara und Brian sich mehr um ihre zwei anderen Kinder kümmern müssen, obwohl sie ein todkrankes Kind haben.
Sara
1997 ein Jahr später: Es fängt alles damit an, dass Kate im Badezimmer loskreischt. Kate ist mit Blut vollgespritzt. Sie bringen Kate sofort ins Krankenhaus. Dr. Chance teilt ihnen mit, dass Kate einen Klinischen Rückfall hat. Er macht ihnen klar, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt Kate zu retten, nämlich eine Knochenmarkspende ihrer Schwester Anna.
Sara ruft darauf hin sofort der Krankenkasse an, erklärt ihnen die Situation und dass sie das Geld unbedingt brauchen, sonst wird Kate sterben. Doch die Versicherung will nichts bezahlen.
Kurz bevor Sara und Brian mit Anna ins Krankenhaus fahren für die Vorbereitungsdiät, bietet Suzanne ihnen das Geld für die Operation von Anna an. Doch sie brauchen das Geld von ihr nicht, denn die Feuerwehr hat eine Spendenaktion organisiert.
Als dann endlich die schmerzhafte Operation durch war für Anna, bekam sie von Brian eine Halskette geschenkt, dafür dass sie ihre Schwester gerettet hat.
Als die Eltern Kate und Anna mit nach Hause nehmen durften, kehrte langsam wieder normales Leben bei den Fitzgeralds ein.
An einem Samstagmorgen geht Sara ins Zimmer der Mädchen und schlägt ihnen sie einen Stadtbummel vor. Kate hat jedoch keine Lust, denn sie hat Angst, dass die Leute sie anstarren. Darauf holt Sara einen alten Rasierapparat und rasierte sich und Anna damit eine Glatze. So ist Kate nicht mehr die einzige mit einer Glatze.
elchi am 22. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren